BEWEGung vermittlung

 

Sich zu bewegen ist etwas unglaublich Schönes!

Sich dabei frei und kompetent zu fühlen ist mein Vermittlungsangebot.

Das Forschen von Wie-in-Bewegung-kommen? bleibt für mich immer spannend.

 

Meine Essenz aus zig Praxisjahren Sportwissenschaften und Tanz:

Es ist ein Netzwerk aus "Türen", die Zutritt zu freier Bewegung geben.

Ich vermittle, diese Türen zu öffnen. In jedem Menschen sind sie vorhanden.  

Es ist ein gezieltes Erinnern des Körpergefühls an das eigene Wissen. 

Meine KursteilnehmerInnen mit ihrem vielschichtigen Körperwissen in Verbindung zu bringen, ist alles worum es mir geht. Über Physio-Mentale Integration führe ich Euch zur Entfaltungskompetenz. 

 

Meine Mission:

Klarheit, Präsenz, Ungekünsteltheit, Sicherheit im Bewegungshandeln und innere Gelöstheit. Das wird hier vermittelt!

 

Meine Mittel:

  1. Tanz + Improvisationstechnik als geniales Spielfeld physio-mentaler Entfaltung und kreativ- künstlerisches Handeln.
  2. Behandlungsformen zur Tiefen-Entspannung und inneren Lösung
  3. Physio-mentale Basisarbeit: Übungsvermittlung zur Zentrierung, Ausrichtung und Schaffung von innerem Raum 

 Menschen werden kompetent und schön- Das ist das Geschenk!

 

Tanz | Move Improve

Hands-On | Somatisches KörperCoaching

Inneren Raum schaffen | Zentrieren und Moduswechsel