Anmeldebedingungen
Direkt nach/ mit dem Absenden erscheint eine automatische Bestätigung Ihrer Anmeldung. Mit dieser Zusendung des Anmeldeabschnitts wird die Anmeldung verbindlich. Nur im Falle einer Überbuchung des gewünschten Kurses erhalten Sie unmittelbar eine Rückmeldung per Email.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an. Termine zum Anmeldeschluss entnehmen Sie der jeweiligen Veranstaltung. Bis dahin ist auch die Teilnahmegebühr zu überweisen. Der Platz im Kurs ist mit Eingang der Überweisung gesichert. Kontodaten ganz unten auf der Seite.
Ein bis zwei Tage vor Kursbeginn erhalten Sie ein Einladungsschreiben per Email mit veranstaltungsbezogenen Informationen.
Bei Abmeldung bis drei Tage vor Kursbeginn erheben wir eine Stornierungsgebühr von 15€. Danach wird die komplette Teilnahmegebühr erhoben. Für Einzeltermine gelten andere Regelungen. Absage von Einzelsitzungen sind bis 24 Stunden vor Terminstart (Tag/Uhrzeit) kostenfrei. Bei kurzfristigerer Absage werden 50% der Sitzungsgebühr berechnet.
Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Auf Wunsch kann eine Teilnahmebestätigung ausgestellt werden. Freiberufler und Soloselbständige können die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten steuerlich geltend machen!
Kontodaten
Wiebke Dröge
IBAN DE24 50 0502 0112 0123 1025
Bitte Veranstaltungsnamen hinzufügen!